Business & People vom 29.11.2018

Mittelstandsvereinigung Stade unter neuer Führung

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Kreisvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Stade wurde Gerhard Hoffmann gewählt. Der frühere Vorsitzende Henning Münnecke und seine Stellvertreterin Heike Vollmers waren aus persönlichen Gründen vor geraumer Zeit zurückgetreten. Gerhard Hoffmann erhielt einhundert Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Thorge Evers, Frank Fasold und Katharina Sinkowski, als Kreisschatzmeister erneut Dirk Thobaben und als Pressesprecher Sven Ulrich gewählt. Alexander Krause, Claus-Peter Matzen, Rudolf Mundt und Jürgen Schlichting komplettieren als Beisitzer den neuen Kreisvorstand. Den zügigen Wahlen schloss sich das traditionelle Grünkohlessen an.

https://www.business-people-magazin.de/newsgate/mittelstandsvereinigung-stade-unter-neuer-fuehrung-21951/