MIT Kreisverband Stade
MIT Kreisverband Stade
2020 ein Weihnachten des Verzichts Dezember 24, 2020 von MIT-STADE Liebe MIT-Streiterinnen, liebe MIT-Streiter liebe Freunde der Mittelstandunion, Weihnachten 2020, es ist anders, anders als wir es kennen. Wir haben eine Krise. Auf liebgewonnene, seit Jahren in unseren Familien fest verankerte Tradi...
MIT Kreisverband Stade
MIT Kreisverband Stade
Am 12.11.20 werden 10 Tage des aktuellen Lockdowns hinter uns liegen. In einem gemeinsamen Webmeeting wollen wir nach einer kurzen Zwischenbilanz miteinander über die Zukunft sprechen.

Kostenfreie Anmeldung unter:
https://www.mit-stade.de/events/mit-webmeeting
MIT Kreisverband Stade
MIT Kreisverband Stade
Gemeinsam mit dem MIT Kreisverband Stade bei der Strauß Verpackungsmaschinen GmbH in Buxtehude. Toller Mittelständler und spannender Innovationsträger aus der unserer Region. Marktführer in der Konstruktion und Herstellung von Maschinen zur Verwiegung, Sortierung und Verpackung von Obst und Gemüse; vor allem Spargel.

Und ganz herzlichen Dank an meinen MIT-Kreisverband für die geschlossene Unterstützung meiner Kandidatur für die morgige Nominierung zur Bundestagswahl. 😀👍 Ich freue mich auf eine spannende Veranstaltung. Wir sehen uns in im STADEUM, das ab 18.00 Uhr seine Türen öffnet.
MIT Kreisverband Stade
MIT Kreisverband Stade
MIT-Sommertour zu Leuchtturmprojekten mit neuer Antriebstechnik: Mit der Firma FAUN und Clean Logistics haben wir echte Wasserstoffpioniere im Elbe-Weser-Dreieck. Jetzt muss es für die Fahrzeuge auch mit der Infrastruktur vorangehen. Es muss auf der Straße rund laufen, damit wir der Welt beweisen, was alles geht. Manfred Schubert bringt mit seinem Team das LNG-Terminal voran: Bereits neun Lieferanten haben Absichtserklärung unterzeichnet. Allesamt richtig gute Nachrichten für unsere Region. Vielen Dank an meine Mitreferenten und an unseren MIT-Vorsitzenden Gerhard Hoffmann ( MIT Kreisverband Stade) mit seinem Team und Marcus Schlichting von Elbclearing GmbH & Co. KG für die super Organisation.
MIT Kreisverband Stade
MIT Kreisverband Stade
Touristisches Angebot und Entwicklung in der Region Kehdingen/Oste stand auf dem Programm der diesjährigen Sommtour mit Kai Seefried MdL. Bei bestem Wetter besuchten die Teilnehmer Witts Gasthof, den Ferienpark Geesthof und den Plates Ostblick.